Umfrage: Punkte (nichtstatische Völker)

• Umfrage: Punkte (nichtstatische Völker)

Wie viele Punkte erreicht ihr so mit euren Ameisenvölkern? 20
      1.  
        unter 5.000 (2) 10%
      2.  
        5.000 - 6.000 (1) 5%
      3.  
        6.000 - 7.000 (0) 0%
      4.  
        7.000 - 8.000 (4) 20%
      5.  
        8.000 - 9.000 (4) 20%
      6.  
        9.000 - 10.000 (0) 0%
      7.  
        10.000 - 11.000 (2) 10%
      8.  
        11.000 - 12.000 (2) 10%
      9.  
        über 12.000 (5) 25%
      Hallo, ich hab hier mal eine kleine Umfrage erstellt, wie viele Punkte ihr mit euren Völkern erreicht.

Wichtig ist dabei: Ehrlich sein.
      Bitte nur Ergebnisse hier reinstellen, die bei folgenden Bedingungen erzielt worden sind:
      • Die Anzahl Runden lag bei 5.000 und es gab nur einen Durchlauf
      • Die Einstellungen waren die standardmäßigen.
      • Hier nur nichtstatische Völker
      Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bmeise ()

• Ich hab jetzt eben die Werte meiner nichtstatischen Allround Ameise angegeben. Diese war NICHT für einzeldurchläufe optimiert (d.h. in Konkurrenz mit anderen Ameisen erzielt sie evtl. in relation höhere Werte).
      Der erzielte Wert war 10350 (mit dem hab ich auch abgestimmt), allerdings habe ich, wenn ich mehrere Durchläufe mache einen Durschnitt von etwa 11000 (also höher).

Vielleicht wäre es sinvoller, mit dem Durchschnittswert abzustimmen, da man ja vllt. mit dem Spielfeld mal Pech haben kann.
      MUH!
    • BDJiCICuzSZaTr

Eine gute Idee mit der Umfrage !Doch bei der ersten Frage gehts schon los ;( Ich kann mich nicht ffcr eine der Antworten esdcnheiten, da ich gleichzeitig die beiden anderen Kriterien hinten an stelle. Vor ein paar Wochen he4tte ich wahrscheinlich ohne zu fcberlegen mit Detaillierter Trainingsplan geantwortet. Mich interessiert schon speziell Dein persf6nliches Training, finde aber gleichzeitig Deine Informationen zur Allgemeinen Trainingsmethodik, die Du immer wieder einstreust, absolut spitze. Diese stellen eben auch den Bezug zu Deinem Training her und erkle4ren, warum Du was, wann und in welcher Weise machst. Und unter der Rubrik Geffchle we4hrend des Trainings subsummiere ich eben all jene Informationen, die Dein persf6nliches Trainingsbefinden/-erleben beschreiben.Kurzum: Das EINE ist ohne das ANDERE kaum vorstellbar & das hast Du in den letzten Monaten ausgesprochen super umgesetzt Madfste4be gesetzt. Eine in der Art ffcr mich einzigartige Seite, die Du hier aufgebaut hast bzw. inhaltlich fcberragend ausffcllst.Ich hoffe also weiterhin, von alledem weiterhin hier zu erfahren, aus erster Hand !!!Viel Erfolg bei den anstehenden Formtests !!!