Das AntMe! Forum ist eröffnet...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Das AntMe! Forum ist eröffnet...

      Hallo Leute,

      das erste deutsche große (groß ist aktuell noch relativ) AntMe! Community Forum ist online. In diesem Forum geht es rund um das AntMe! Projekt (www.antme.net). Hier könnt Ihr über das AntMe! Projekt mit anderen Benutzern uns Fans diskutieren und austauschen. Fragen, Anleitungen und auch anderer Support sollte hier selbstverständlich auch vertreten werden.

      Schnellstart
      Da in diesem Forum noch (hoffentlich nicht mehr lange) relativ sehr wenig los ist (liegt bestimmt daran, dass es jetzt erst online ist! :) ), kannst du dazu beitragen Leben in diese "Bude" zu bringen. Das nachfolgend aufgelistete Forum braucht jede Menge Beiträge/Themen da dieses für die Neulinge sehr interessant ist. Vielleicht bist du ja einer der, die anfangen dieses Forum zu befüllen.
      • AntMe!: Instllation, Einrichtung
        Dieses Forum dient zur allgemeinen Hilfestellung für Neulinge. Hier sollen die wiederkehrenden Fragen wie "Wie funktioniert AntMe?, Wie richte ich AntMe! ein? Was ist AntMe! und Woher erhalte ich AntMe!" geklärt werden.

      Neben den AntMe! Diskussionforen bietet dir die AntMe-Forum Community noch weitere Möglichkeiten mit AntMe! begeisterten Usern in Kontakt zu treten und sich über andere Interessen auszutauschen. Ein Blick ins Off-Topic kann nie schaden.

      Werde Teil der Community und registriere dich noch heute.. Das AntMe-Forum wird sich auf Euch freuen.
      AntMe!-Forum.de Administrator, Kontakt - kontakt@antme-forum.net

    • Auch von mir ein kleines Hallo in die Runde,

      ich bin Tom und einer der Nasen, die AntMe! verbrochen haben. Leider ist das komplette AntMe!-Team in alle Winde zerstreut und kann wenig am Projekt selbst machen. Ich kann euch aber verraten, dass es große Pläne gibt. So arbeite ich selbst öfter mal wieder an der Online-Version des Spiels, damit wir früher oder später all unsere Ameisen gegeneinander antreten lassen können. Aber auch Wolfgang und Co arbeiten an Version 2 mit vielen tollen, neuen Möglichkeiten. Außerdem wird an einer schöneren 3D-Version gearbeitet. Leider alles etwas langsamer als geplant - sorry dafür.

      Das alles soll eure Begeisterung für die Grabbeltiere nicht bremsen. Die aktuelle Version macht ja auch schon Spaß :) Sollte es dennoch Probleme oder Fragen gehen, ist dies sicher der beste Ort dafür, diese zu stellen.

      Viel Spaß
      Tom
      =========================================
      Tom Wendel @ AntMe! Team (
      tom@antme.net)
      http://www.antme.net
      =========================================