Anmeldung AntMe!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Anmeldung AntMe!

Moin,
      ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig.

Bin durch einen Zufall wieder auf AntMe! gestoßen (hatte schonmal vor es zu benutzen, aber hab es wieder aus den Augen verloren, da ich mit Programmierung nicht richtig viel am Hut hatte) und, da ich mit dem thema Programmierung doch etwas weiter bin, wollte ich diese Game einfach mal zum spass nutzen und mich damit ein bisschen in C# einarbeiten.

Jetzt das Problem:
      habe mich vor rund einer Woche bei der Website (antme.net) Angemeldet (@googlemail) um auf die Downloadsektion zugreifen zu können, habe dann auch auf die Mail gewartet, kam aber keine. Habe mich dann erneut angemeldet, mit anderer Mail (@gmail). Das hat wieder nicht funktioniert, habe dann einen dritten versuch (@gmx) unternommen, aber bis jetzt nichts angekommen.

Ich weiß nicht ob der Fehler bei mir liegt, aber das ist irgendwie Komisch. Eingentlich wollte ich an die Webmaster von antme.net schreiben, aber deren mail war nicht gegeben.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
      Gruß Julian
    • Hallo Jupl42,

ich habe vorher als Gast geantwortet, da es mal wieder "schnell gehen" musste. Ich habe den Webmaster von antme.net kontaktiert und auch eine Antwort erhalten. Er hat sich um das Problem soweit gekümmert und das müsste jetzt also wieder bei einer neuen Anmeldung funktionieren.

Gruß,
      Ameisenbaer
      AntMe!-Forum.de Administrator, Kontakt - kontakt@antme-forum.net

• Hallo!
      Hab mich auch schon mit 2 Accounts angemeldet, doch nie eine Bestätigungsmail bekommen :( Problem anscheinend doch nicht behoben...ich hoffe jemand kann das Problem beheben oder mich manuell freischalten! Danke :!: :D
    • Hallo,
      bin zwar angemeldet, habe aber keine Bestätigungsmail erhalten.
      Bekomme immer die Meldung:
      hr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Sie müssen den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können.
      Wenn ich das versuche, gibt es immer einen Fehler, entweder jemand anderes habe schon meine E-mail oder es wird eine Registriernummer verlangt, die ich nicht kenne.
      Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke.
      Gruß
      Wolf-Jon
    • Kann ne Frage nich mehr finden

Ja, das ist echt scheußlich!!!!!!!!!!!!!

Aber,(keine Ahnung ob des hier her gehört) ich bin ja neu hier, und hab am... äh... ich glaub am... 30.08.2013 ne Frage getippt, und wollt ma schaun, ob jemand geantwortet hat. Ich kann meine Frage aber nich mehr finden, auch nich wenn ich angemeldet bin ;(
      Ich hätt den Rechner aus dem Fenster schmeißen können!!!!!!!!!! :cursing: (Fenster is aber zu klein und Rechner zu schwer.)
      Kann mir jemand helfen/Tipps geben?

Danke schon ma im voraus :!:
    • Hallo,
      habe mich heute (der 20.9.1) angemeldet und ebenso keine Bestätigungsmail erhalten.
      Dann versuchte ich mich einzuloggen, jedoch steht dann dort nur über dem Benutzernamen-, sowie über dem Passwortfeld : login failed.
      Wenn ich versuche mich neu zu registrieren ist natürlich alles schon vergeben: meine Mailadresse, sowie der Accountname.
      Dann hatte ich mal (natürlich als Gast) unter Online Spiel nach meinem Account gesucht und ihn gefunden.

Schade, dass das Problem anscheinend immer noch nicht beseitigt ist, da ich mich so auf das Spiel gefreut hatte... ?(

LG
    • Login Funktionniert nicht

Hallo zusammen,
      ich habe ein ähnliches Problem.
      Zwar konnte ich mich registrieren, allerdings bekomme ich beim Login immer folgenden Fehler:
      Sorry, an error occurred while processing your request.

hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
      Gruß steaff
    • Ich bin der, einen Beitrag vor dir...
      Jetzt steht bei mir auch dieses Sorry, an error occurred while processing your request.
      Aber ich glaube nicht mehr so sehr dran, das es jemals eine Lösung geben wird(schau mal auf die Daten)
    • hat geklappt

Ich weiß nicht, ob es daran lag, aber gerade hatte ich doch erfolg beim einloggen...
      zuerst ging es bei mir nicht, dann habe ihc oben rechts die Sprache auf Deutsch gestellt und dann ging es auf einmal.

Vielleicht hast du acuh Glück ;)