Anmeldungen über Anmeldungen

• Anmeldungen über Anmeldungen

Jo, hier im Forum kann ich den Aktivierungsvorgang nicht abschließen, da die Seite der Meinung ist, ich wäre bereits aktiviert. Super.

Aber warum ich mich eigentlich registriert habe: Wie zur Hölle komme ich an AntMe! ran? Auf der Seite habe ich zwar einen Account, kann mich aber weder anmelden, noch mein Passwort zurücksetzen, ich kriege dauernd Error-Meldungen vom Server. Via Google anmelden geht auch nicht, ebenfalls Error-Meldungen.

Tritt das nur bei mir auf? Wie komme ich nun an AntMe!?
    • Habe etwas gesucht. Die Antme Seite hat vermutlich einen Konfigurationsfehler:

"If the chosen relying party uses SAML as its token type, ensure that a valid X.509 certificate is configured for the relying party or the Access Control namespace. The certificate must be set to primary and must be within its validity period."

Hinweis gefunden unter: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windowsazure/hh204521.aspx
    • Komisch, bei mir geht es mit dem Gooogle Login nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung:

An error occurred while processing your request.
      HTTP Error Code:400Message:ACS50000: There was an error issuing a token.Inner Message:ACS50004: No primary X.509 signing certificate is configured.Trace ID:025c587f-7c4a-434f-9a3e-7a347423d3c6Timestamp:2013-02-25 07:17:52Z

Für meine Registration von vor ein Paar Tagen habe ich kein Email erhalten und kann mich auch nicht einloggen. Falls ich versuche mich einzuloggen kommt folgender Fehler:
      Sorry, an error occurred while processing your request.

Wenn ich mir ein Passwort reset per Email senden möchte gibt er mir die Meldung, dass ein Email versendet wurde. Das ist aber leider auch nicht der Fall...

Komme einfach nicht zu meinem Download...
    • Habe soeben die YahooID noch probiert. Auch der Login geht nicht. Folgende Fehlermeldung:

An error occurred while processing your request.
      HTTP Error Code:400Message:ACS50000: There was an error issuing a token.Inner Message:ACS50004: No primary X.509 signing certificate is configured.Trace ID:6d960c45-063a-4473-b818-add372dc7bbeTimestamp:2013-02-25 08:32:16Z
    • Hallo epoc99,
      ich leite das ganze mal an einen der Entwickler von AntMe! weiter - vielleicht kann er dir genauere Informationen mitteilen.

Edit:
      Habe gerade mit einem der Entwickler gesprochen und es ist wohl so, dass oAuth (Google Auth) hier nicht richtig funktioniert. Leider kann das momentan nur durch einen "trick" gelöst werden. Er sagte mir man solle sich das Passwort zurücksetzen lassen und sich dann regulär anzumelden. Wenn das klappt wäre eine Rückmeldung deinerseits cool! Viel Erfolg.

(Alternativ lade ich dir auch AntMe! hoch, aber vielleicht klappt's ja.)

@looper Ja dein Account ist bereits aktiviert und du kannst den auch so benutzen wie du ihn hier schon verwendest. Den brauchst du ja auch nicht mehr aktivieren.
      AntMe!-Forum.de Administrator, Kontakt - kontakt@antme-forum.net

• Sorry, an error occurred while processing your request.

Hallo

Besten dank für die Antwort. Das Rücksetzen hat leider auch nicht geklappt:

- Antrag zum zurücksetzten hat eine Email gesandt.
      - Konnte neues PW erfassen. Meldung "Zurücksetzten erfolgreich"
      - Login erfolglos: "Sorry, an error occurred while processing your request."
      - klick auf download um zu sehen ob ich trotzdem eingeloggt bin. -> Nein, leider nicht, gibt eine 404 Meldung

Sämtliche Alternativen Provider (ausser Facebook) habe ich probiert, und die gehen leider auch nicht.