Anfängerproblem

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Anfängerproblem

      Moin,
      bin totaler Anfänger und hab schon vor´m Starten ein richtig blödes Problem, das einfach an meiner Unwissenheit liegt... In der Tutorial heißt es, dass man die Vorlage.cs Datei kopieren soll. Nun habe ich die Frage wohin?
      Ist ne blöde Frage, jedoch hab ich echt keinen Plan... :S

      Gruß,
      lilmammut
    • Hey lilmammut,


      einfach da wo das Original ist mit neuem Namen.
      Du musst Sie auch gar nicht kopieren aber wenn du dann einen Fehler machst und dein Code sich nicht mehr ausführen lässt hast du die funktionierende Vorlage ja nicht mehr ;)


      Gruß,
      Martin
    • Vielen Dank Martin.
      Hab´s eben hinbekommen glaub ich. Hatte erst versucht die .cs Datei in Visual Studios zu kopieren, dann konnte ich sie jedoch nicht mehr einfügen. Habe sie jetzt im normalen Ordner kopiert, umbenannt und dann in Visual Studios eingefügt. Hoffe es klappt jetzt.

      Vielen Dank nochmal,
      lilmammut

      (Ich sollte meinen Nicknamen ändern, Namen aus Spielen passen hier nicht so :D )