Wie gehts weiter mit AntMe! ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Wie gehts weiter mit AntMe! ?

      Hi Leute,

      ich finde es irgendwie schade, wie die neue online Version von AntMe! (antme.cloudapp.com) versandet, letzte Aktualisierung war noch 2011...
      Kann man in irgendeiner Form vielleicht helfen, dass es mal weiter geht und es noch eine Finale Version davon gibt? Tom hat an irgendeiner Stelle ja erwähnt, dass das Antme! Team in alle Winde zerstreut ist ;( , aber ich denke vielleicht auch durch die Community kanns weitergehen!
      Was meint ihr?

      Viele Grüße!
    • Wie gehts weiter mit AntMe!

      Hallo Leute,

      freue mich total, dass ihr daran interessiert seit, AntMe! voran zu bringen. In der Tat haben Prof. Judth, Tom und ich schon öfter darüber geredet, wie wir einen Open Source Ansatz fahren können. Während wir aber weiter darüber diskutieren, wollte ich euch mal ein kurzes Heads up geben.
      Derzeit arbeiten wir alle mit Hochdruck an der Version 2.0. Einen ersten Prototypen des Kerns haben wir schon. Wir arbeiten an vielen neuen Szenarien. Sobald es eine stabile Version gibt. Lassen wir es euch natürlich wissen. Dann könnt Ihr gerne mithelfen an/um AntMe! herum Programme zu schreiben.

      Cheers Patric
    • Wie wäre es den mit einem Github oder googlecode projekt?

      Man könnte ja auch zwei verschiedene Versionen entwickeln: Eine Community Version basierend auf der derzeitigen Source und eure neue Version.

      Ich bin auf jeden Fall unglaublich gespannt, was für Neuerungen ihr bringt!!!

      VG
    • Neitsch wrote:

      Wie wäre es den mit einem Github oder googlecode projekt?

      Man könnte ja auch zwei verschiedene Versionen entwickeln: Eine Community Version basierend auf der derzeitigen Source und eure neue Version.

      Ich bin auf jeden Fall unglaublich gespannt, was für Neuerungen ihr bringt!!!

      VG
      Das ist genau das was wir vorhaben :) Im Augenblick arbeiten Tom und Felix an dem Core. Sobald wir eine stabile Version haben landet das Ding auf GitHub. Wollt Ihr den einen Blick auf den akutellen Stand der Dinge werfen?