Und wie zieht ihr euch gerne an?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Tommy Hilfiger Socken? Armani Suite? Versace Schuhe..wieso eigentlich nicht?

Hallo AA,
      also ich persönlich lege viel Wert auf das Äußere. Deshalb ist nur ausgewählte Kleidung bei mir Programm. In der Masse unterzugehen ist nicht mein Ding, aber auch bunt wie ein Frosch leuchten will ich nicht. Neben Armani Jeans und Boss Hemd sind Schuhe von Versace und Tommy Hilfiger Socken gehören in der Freizeit Sachen wie Puma beim Sport ebenfalls zur Routinekleidung.
      Klar man denkt jetzt : Ja wenn man soviel Kohle hat, dann kann man sich sowas leisten..doch FALSCH...ich kriege auch meinen 1,5 netto Lohn und kaufe trotzdem diese Sachen, weil es sich auf Dauer lohnt...vergleichsweise..: Die Tommy Hilfiger Socken dienen mir schon ein halbes Jahr bestens.. würde ich im gegensatz dazu auf günstige Socken zugreifen, so hätte ich bis jetzt bestimmt 10 neue Paar kaufen müssen und hätte mehr ausgegeben.
      Also leute..lieber etwas teuerer..aber dann habt ihr mehr davon und euer Körper verdient das einfach!
      Grüße :thumbsup: