Unhandled exception

• Unhandled exception

Hallo Leute,

ich bekomme die "Profi"version nicht zum Laufen.
      Ich habe kein Visual Studio und nutze stattdessen SharpDevelop.
      SharpDevelop Version : 4.3.0.9390-e0365b10
      .NET Version : 4.0.30319.261
      Die Einsteiger Version (für VS 2010) läuft bei mir ohne Probleme. Wie in der Anleitung beschrieben, erstelle ich eine neue Datei, in die ich den Quelltext der Spielervorlage kopiere und meine eigenen Ameisen erschaffe.

Wenn ich das Gleiche bei der Profi Version (für VS 2010) probiere, lässt sich diese kompillieren und auch mit statischen Ameisen spielen aber wenn ich meine eigenen Ameisen verwenden will, bricht das Programm sofort ab und SharpDevelop spuckt folgende Meldung aus:

Unhandled exception
      An exception of type AntMe.Simulation.RuleViolationException was thrown:
      AntMe.Simulation.RuleViolationException: The PlayerAttribute of class AntMe.Spieler.MeineAmeise does not contain a name.
      bei AntMe.Simulation.PlayerInfo.RuleCheck()
      bei AntMe.Simulation.AnalysisHost.analyseAssembly(Assembly assembly, Boolean checkRules)
      bei AntMe.Simulation.AnalysisHost.Analyse(Byte[] file, Boolean checkRules) bei AntMe.Simulation.AiAnalysis.Analyse(Byte[] file, Boolean checkRules) in p:\Dokumente\HS\cs\AntMe\Profi\SimulationCore\Simulation\AiAnalysis.cs:Zeile 110.
      bei AntMe.Simulation.AiAnalysis.Analyse(String filename, Boolean checkRules) in p:\Dokumente\HS\cs\AntMe\Profi\SimulationCore\Simulation\AiAnalysis.cs:Zeile 57.
      bei AntMe.Simulation.AiAnalysis.Analyse(String filename) in p:\Dokumente\HS\cs\AntMe\Profi\SimulationCore\Simulation\AiAnalysis.cs:Zeile 35.
      bei AntMe.Simulation.AiAnalysis.FindPlayerInformation(String file, String className) in p:\Dokumente\HS\cs\AntMe\Profi\SimulationCore\Simulation\AiAnalysis.cs:Zeile 158.
      bei AntMe.Simulation.Simulator..ctor(SimulatorConfiguration configuration) in p:\Dokumente\HS\cs\AntMe\Profi\SimulationCore\Simulation\Simulator.cs:Zeile 62.
      bei AntMe.Plugin.Simulation.SimulatorPlugin.Start() in p:\Dokumente\HS\cs\AntMe\Profi\SimulationPlugin\SimulatorPlugin.cs:Zeile 158.
      bei AntMe.Gui.PluginManager.Start() in p:\Dokumente\HS\cs\AntMe\Profi\AntMe\PluginManager.cs:Zeile 727.
      bei AntMe.Gui.Main.start(Object sender, EventArgs e) in p:\Dokumente\HS\cs\AntMe\Profi\AntMe\Main.cs:Zeile 545.
      bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.ToolStripButton.OnClick(EventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventInteractive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
      bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
      bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
      bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
      bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.NativeWindow.DebuggableCallback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
      bei System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.DispatchMessageW(MSG& msg)
      bei System.Windows.Forms.Application.ComponentManager.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponentManager.FPushMessageLoop(Int32 dwComponentID, Int32 reason, Int32 pvLoopData)
      bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoopInner(Int32 reason, ApplicationContext context)
      bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoop(Int32 reason, ApplicationContext context)
      bei System.Windows.Forms.Application.Run(Form mainForm)
      bei AntMe.Gui.Program.Main(String[] parameter) in p:\Dokumente\HS\cs\AntMe\Profi\AntMe\Program.cs:Zeile 38.
      Dabei öffnet SharpDevelop die Datei AiAnalysis.cs und markiert die Zeile 110.

Ich habe lediglich eine weitere Datei erstellt, welche meine Ameisenklasse enthält. In diese Datei habe ich den Inhalt aus der Vorlage.cs kopiert und folgende Veränderungen vorgenommen:
      [cs][...]
      namespace AntMe.Spieler.test
      [...]
      [Spieler(
      Volkname = "test",
      Vorname = "",
      Nachname = ""
      )]
      [...]
      public class MeineAmeise1 : Basisameise
      [...][/cs]

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte?